Die 5. Lange Nacht der diskriminierungsfreien Szenen steht bevor….

Hocherfreut möchten wir euch mitteilen, das die 5. Lange Nacht in Planung ist. Wir haben dafür das Wochenende 13./14./15. November ausgesucht und freuen uns, wenn ihr Ideen für unser Programm habt oder uns unterstützen möchtet.

Was ist euch momentan wichitg, wenn ihr an diskriminierungsfreie Szenen und Räume denkt? Was haltet ihr für politisch sinnvolle Aktionen? Schreibt uns gern an diskriminierung@gladt.de

Wir halten euch auf dem laufenden!

🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: